titellos

Nachdem ich heute mal wieder viiiel zu viel geld in der Stadt ausgegeben hab, hab ich mich einfach stumpf aufs Sofa gechillt und hab fernsehen geguckt :D
Nach einer Stunde hatte ich aber genugund hab leckere Cupcakes gebacken...mal wieder :D
Ich hab nämlich von meiner Freundin ein Cupcake-Rezeptbuch bekommen und daraus hab ich schon zwei verschiedene Ideen ausprobiert.
Das erste Rezept heißt Schokoladensünde (ja ich weiß hammer Name)
Die waren echt mega lecker, sie sahen auch mega lecker aus:




möchtet ihr das Rezept dazu haben?
Einfach Bescheid sagen dann gibts einen extra-Rezepte-Post :)
Und die, die ich heute gebacken habe (Karamell Cupcakes) waren leider noch nicht fertig zum fotografieren, aber Morgen poste ich auch von denen ein Bild
(und Rezept wenn ihr wollt).
Das wars auch schon wieder für heute, ich weiß nicht besonders ausführlich...
Gute nacht und


diicken kuss :**
eure carii.

2 Kommentare:

  1. yummy yummy! da bekomm ich gleich riesen schoko-gelüste :D
    danke für deinen lieben kommentar <3 das können wir natürlich gerne mal machen..
    liebst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D
      okeey cool gibst du mir deine e-mail adresse dann können wir die Details klären ;)

      lg carii

      Löschen