but even the sun sets in paradise

Oh mein gott dieses Wetter.
Jetzt grade, in diesem Moment. Es ist bestimmt nicht überall bei euch allengleich, aber bei mir ist grade dieses komische, wunderschöne irgendwie märchenhafte Wetter. Ja, ich weiß es regnet, aber kennt ihr das, wenn der Himmel eigentlich dunkel ist, es aber trotzdem hell ist? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, man kann es auch nicht auf einem Foto festhalten, da man dieses Licht und veralldingend dieses Gefühl dabei einfach nicht mit einer Kamera einfangen kann. Doch es ist einfach wunder, wunder schön.
Es ist als würde die Sonne nur warten nach diesem Regen wieder auf zu gehen, es ist hell gleichzeitig dunkel, und man kann sich ganz genau vorstellen, wie das alles nach dem Regen wirkt. So muss der Regen in einem Märchen aussehen. der Himmel, die Wolken, die Vögel alles ist so verdammt weit weg und dabei doch so nah das man ihn sehen kann. 
Das ganze Magisch zu beschrieben wäre wahrscheinlich etwas übertrieben, doch es ist verdammt nah dran...
Der Regen sieht so...freundlich aus. Ich bin normalerweise kein Fan von Regen, aber diese Art liebe ich so seht. es sieht so einladen aus, man will nur raus im Regen tanzen...ich weiß das hört sich mehr als bescheuert an, doch ich fühl genau das, wenn ich diese Art von Regen sehe. So wie jetzt. 


♥♥♥

Tschuldigung, dass ich so lange über Regen geschrieben habe...ich weiß ich bin nicht soo gut darin, mich richtig auszudrücken, aber ich wollte es einfach mal versuchen ;)
Eigentlich möchte ich nur ein para Bilder von mir und meiner süßen Valle zeigen, ich war nämlich Gestern bei ihr und wir haben seehr viele schöne bilder gemacht...



 Die Bluse ist überings neu! Aus dem Only Outlet in Münster für 4€ statt für 22€ ...
Den Rest der Shoppingergebnisse gibt es Morgen.


diicke kuss :**
eure cari.


7 Kommentare:

  1. Wie süß ihr beiden seit :) <3

    AntwortenLöschen
  2. also, ich war die letzten tage nicht da da konnte ich mir deinen blog leider nicht ansehen deshalb schreib ich jetzt etwas mehr...
    ich liebe deinen blog und ich find ihn echt süß;) der inhalt is voll in ordnung ich würd gern ein paar rezepte haben da einem das wasser im mund zusammen leuft wenn man die bilder nur sieht:DD ansonsten möcht ich gern paar nagellacktipps bekommen weil ich imma null plan hab wie ich sie verzieren kann...naja das einzigste was mir so fehlt damit man von deinem blog so richtig angesprochen wird wäre das man das design, also es gefällt mir sehr gut aba ich wärde den hintergrund der so einfach weiß und langweilig ist in einem hellen bemusterten ton ausfüllen damit der blog a´so aus lebensfreude nur srüht;P
    ansonsten find ich den blog genauso gut und der sollte sich auch nich verändern(vom schreibstiel und dem worüber du schreibst:D)

    ich LIEBE deinen blog und lese ihn nach möglichkeit jeden tag und es ist auch manchmal einfach schön was andere leute(also du) so täglich tun;)))
    das wars auch:D

    isa ;* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg riiiesen Dankeschön :*
      Ich guck auf jeden Fall mal was ich für schöne Hintergründe finde und ich denke mal ich misch einfach Rezepte, Nageltipps und DIY und versuch bei allen schöne Sachen zu finden :)

      lg carii

      Löschen
    2. Das is eine Mega gute Idee:D und die Idee mit den Hintergründen is auch ganz geil;) das fänd ich auch gut so etwas ansprechendes;*

      Löschen
  3. voll schön ihr 2:* :)
    annelie<3

    AntwortenLöschen