all i ever want, was the world.

Hallo :)
Erstmal ein echt riiesiges dankeschön an alle die meinen Blog lesen, ihn kommentieren und an alle meine Leser! Ihr seit der Grund warum ich das hier überhaupt noch mache, ich hatte schonmal überleg aufzuhören, aber jetzt bestiiimmt nicht mehr! Eigentlich möchte ich euch aber Heute von meinem ersten Essie Nagellack berichten :D  er hat die Farbe "Mint Candy Apple" und sieht so aus:


Alle meinen ja immer, dass Essie total toll ist. und für einen Preis von fast 8€ erwarte ich schon, dass er besser ist, als "normale" zwei-euro-Lacke. ..
Er deckt wirklich super, eigentlich muss man nur einmal über den nagel gehen und er trocknet wirklich extrem schnell. Die Haltbarkeit, also wie lange er auf den Nägeln bleibt ist okey würde ich mal sagen.
Fazit ist also, er ist schon gut aber für den Preis kann ich mir 4 "normale" Nagellacke kaufen. Aber die Farbe ist schon echt der Hammer...


♥♥♥

Und jetzt noch schnell ein DIY (Do-it-yourself) tipp für euch der wirklich suuuper einfach ist:


Was ihr alles braucht:
-weißes (schlabbriges) Top/T-shirt
-schwarze Stofffarbe 
-Pinsel
-Krebband

Los gehts :)
zuerst müsst ihr gucken wir lang und wie breit euer Kreuz werden soll.
Am Besten zieht ihr das Shirt an und stellt euch vor einen Spiegel. Jetzt klebt ihr mit dem Kreppband ab von wo bis wo euer Kreuz gehen soll.

So in etwa
(Sorri man sieht das Band leider nicht gut)










Als nächstes braucht ihr wieder Kreppband, denn ihr müsst nun genau euer Kreuz  "abkleben".
Dazu entscheidet ihr euch einfach wie breit das ganze sein soll.


Guckt dabei genau das alles proportional und grade ist ;)












Nun kommt der letzte Schritt: Ausmalen :)
Nicht besonders schwer, schnappt euch einen (möglichst großen) Pinsel und auf gehts!
Wenn alles fertig gemalt ist, guckt nochmal genau ob ihr nicht irgendwelche kleinen Lücken gelassen habt.
danach einfach trocknen lassen und den netten Anweisungen auf der Farbenverpackung folgen ;)

Und nun kommt meine erste Animation, passend zum Thema!


Wie findet ihrs?
Und seit nicht zu hart zu mir, wie schon gesagt es ist die erste :D

diicken kuss :**
eure carii.

2 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist geil;) Das T-shirt ist eig.auch voll schöön:)
    anneie<3

    AntwortenLöschen