ab jetzt wird alles easy...

Heut war wieder einen schööner Tag (bis auf das Wetter...)
Meine aller süßeste Annelie hat bei mir übernachtet und dann war ich mittags mit meiner kleinen Cousine im Kino. Sie ist jetzt 5 Jahre und wollte umbedingt in Ice Age4.
Und da wra ich auch mit ihr drin :) und mal ehrlich für einen  Kinderfilm war er schon ganz cool...
Gestern haben Annelie und ich noch ein paar Fotos gemacht...
Wir nennen es, eine Reise durch die Modegeschichte :D




 Das waren die 50, 60 udn 80 Styles :D
Ich muss zugeben wir habens nicht sooo gut getroffen, aber es hat einfach mega viel Spaß gemacht und wenn ihr mal nichts zu tun habt, ist es echt eine tolle Beschäftigung ;)
Wir findest du unsere ... ähm ... Kreationen?
Und verallendingen wie würde euch der Hintergrund am besten gefallen? Oben links gibt es eine kleine Umfrage also looos.


diicken kuss :**
eure carii.

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt witzig, ihr hattet sicher viel Spaß :D Lg Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa sieht echt funny aus:PPP

      Löschen
    2. jaa :P
      das war wirklich mega lustig und dankeschööön :* :)

      Löschen
  2. Haha:D Das war wirklich lustig;) die Fotos sind H A M M E R ! Du musst die mir noch schicken:)
    Annelie<3

    AntwortenLöschen