Soßee...

Alohaa :)
Mein Tag war Heute wieder super. Mein Vater und ich haben endlich mal mein Zimmer gestrichen..
Es soll seine Farbe nämlich von Rot/Orange zu Pastellfarben wechseln.
Dazu haben wir die eine Wand schon patsellgrün gestrichen 
(Fotos gibts wenn alles aufgeräumt ist) :D
die gegenüber wird pastellblau und eine wird pastellrosa...der Rest bleibt weiß.
Und weil ein Größteil meiner Möbel von der Farbe einfach nicht mehr in mein Zimmer passt, verkauf ich zwei Sachen auf e-bay, eine roten Sessel und ein rotes Schließfach.
Ihr könnt ja mal gucken, obs was für euch ist ;)
Sessel und Schließfach
Dan möchte ich euch noch gerne ein wirklich leichtes Rezept für eine Tomatensoße zeigen :)


Ihr braucht:
-250ml Tomatenmark
-2 TL Gemüsebrühe
-Schnittlauch (frisch oder gefriergetrocknet)
-Salz und Pfeffer


Ihr mischt einfach alles zusammen, kocht es einmal kurz auf und die Soße ist fertig :)
Ihr könnt sie super gut mit gekochtem Gemüse mischen und dann zu Nudeln oder Reis essen, auch mit Tortillas und Gemüse schmeckt sie suuuper lecker :p


mmh lecker da bekommt man doch direkt Hunger :D
Und das wars eigentlich auch schon...Morgen fahr ich mit meiner Mutter nach Düsseldorf und ich freu mich schon riiiesig :) wart ihr schonmal da? Und was hat euch am Besten gefallen?


diiicken kuss :**
eure carii.


-> Hintergrund lieber schlicht (so wie er jetzt ist) oder lieber mit einem farbigen udn gemusterten Design? Stimmt oben links ab ;)

3 Kommentare:

  1. du brauchst umbedıngt eınen farbıgen hıntergrund..!! :DD

    düsseldorf ıst rıchtıg hammer da gıbts so eınen schmuckladen der extrem schöne sachen total bıllıg verkauft, aber ıch weıss nıcht mehr wıe er heısst ıst schon langer her.. :**

    lıebe grüsse Elıf. :**

    (sorry wegen der schrıft dıe tastatur ıst hıer soo türkısch :DD)

    AntwortenLöschen
  2. Farbiger Hintergrund mit weisen Punkten!!! Das wär Mega:DD

    AntwortenLöschen
  3. okeey ihr beiden :D
    danke für den tipp ;)
    stimmt am besten noch oben ab dann is das leichter aus zu zählen ;) :*

    AntwortenLöschen