let the rain wash away, all the pain of yesterday

Und sowas nennt man Sommerferien?
Mal ehrlich, wenn man Sommer denkt, denkt man an Sonne, Hitze, Freibad, Meer oder von mir aus auch nur an einen Rasensprenger, an Urlaub und an lange Abend die man draußen verbringt...
Und dann guckt euch doch mal diesen (tschuldigung) scheiß an!
Aber davon lassen wir uns ja nicht die Stimmung verderben :D
Schließlich haben wir frei (okeey die meisten von uns) und vielleicht wird ja noch was aus dem Wetter...
Und noch eine postive Sache, man kann wunderschöne Regenfotos machen und weil das so megaa viel Spaß mit meiner neuen Kamera macht, hab ich gleich ne ganze Serie draus gemacht:



 So viel dazu... :)
Gestern war ich noch in der Stadt (deswegen gabs auch keinen Post) und ich hab meinen ersten essie - Nagellack gekauft :D in der Farbe Mint Candy Apple (oder sowas)
Leider gibts noch kein Bild auf den Nägeln weil ich noch anderen nagellack drauf habe.
Doch die kommen gaaanz bestimmt noch...




Dann komen wir auch schon zu zwei wiichtigen entscheidungen bei denen ihr alle mir helfen müsst ;)
Ich möchte heute nämlich eure Meinung zu zwei Fragen...
Nummer Eiiins:
Ich möcht gern noch eine weitere Kategorie machen, aber welche? Rezepte? Nageldesign? Produkte testen?
Was möchtet ihr hier lieber sehen?
Und Nummer zweii:
Was kann ich generell hier noch verbessern?
Ich finds echt hammer das ich schon so viele Besucher habe und das ihr immer so liiebe Kommentare macht, aber ich hab leide r och wenig Leser...also warum? Wegen dem Design? Wegen dem Inhalt?
Was fehlt? Was ist zu viel? 


Ich freu mich über Kommentare :)
diicken kuss :**
eure carii.

8 Kommentare:

  1. I absolutely love your blog and find many of your post's to be exactly what I'm looking for. can you offer guest writers to write content for you personally? I wouldn't mind producing a post or elaborating on a number of the subjects you write about here. Again, awesome web site!
    My blog : Website

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thaank u :*
      but i dont know what you exactly mean :D?

      carii :*

      Löschen
  2. Dein Blog ist super! Ich versteh auch nicht wieso du so wenige Leser hast:( Ich würd mich über eine Seite mit Nägeldesign freuen:)
    Annelie<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön ;)
      und ich guck mal ob ich schon ein paar schöne Designs finde ;)

      Löschen
    2. YeY:))
      annelie<3

      Löschen
  3. das letzte Bild ist ja mal total schön, der Lichteinfall :o ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner blog,lust auf ggs verfolgen?:*
    ich fange schonmal an,lena!:)
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen