Liken ;)

yuhuuuu :P
wie euch spätestens gleich bestimmt aufgefallen wäre, gibt es jz einen 
Facebook-Like-Button unter jedem Post!! jaaaaa :p 
Es war sogar total einfach ihn einzufügen, man musste nur etwas in dem (ewig langen) HTML-Code rumändern :D für manche von wird es jetzt nicht so interessant sein, aber für alle die, die einen Blog haben ist es seehr nützlich, also erklär ich kurz wie es geht.


1.  Ihr öffnet euren HTML-Code (Vorlage-> HTML-Code)
2 . Ihr klickt oben rechts auf "Widget-Vorlage komplett anzeigen"
3.  Jetzt drückt ihr "Strg und F", oben rechts muss jetzt ein Kasten erscheinen, mit dem ihr den Code       durchsuchen könnt. Ihr sucht jetzt :
<data:post.body/>


4.Wenn ihr das gefunden habt, fügt ihr folgenden Code darunter ein:
<iframe allowTransparency='true' expr:src='&quot;http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=&quot; + data:post.url + &quot;&amp;layout=button_count&amp;show_faces=false&amp;width=180&amp;action=like&amp;font=arial&amp;colorscheme=light&quot;' frameborder='0' scrolling='no' style='border:none; overflow:hidden; width:180px; height:30px;'/>

5. Speichern und fertig :)


-> Wer das Ganze nicht so recht verstanden hat, kann einfach fragen oder hier nochmal nachgucken:
http://www.copypastelove.org/2011/02/facebook-like-button-unter-dem-post.html


♥♥♥


Jajaaa, und weil es jetzt diesen Button gibt, müsst ihr ihn alle mal schnell benutzen...jetzt :D
Ich werde dann noch weiter gucken, was man so alles mit dem HTML-Code bearbeiten kann, macht euch also auf ein paar Veränderungen gefasst ;)
Außerdem krieg ich jetzt zu meinem Geburtstag (Nur noch 13 tage!) eine Spiegelreflexkamera!
Und zwar die Nikon D3100
(Dann werden die Fotos hier auch mal schöner) :D
Leider muss ich noch relativ viel dazu bezahlen, aber das ist es mir auf jeden Fall wert :)
Die Fotos von den Ergebnissen meines Nähkurses (der mega hammer war♥) bekommt ihr auch bald zu sehen :)




diicken kuss :**
eure carii.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen