ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.

♥lied♥


Na? Ich hoffe mal bei euch allen süßen ist alles okey :)
Ich bin super happy....aber weiß nicht warum :)
Für diesen Post hab ich ein paar Bilder für euch gemacht
(hauptsächlich von mir :D...na gut...eigentlich nur von mir) ;D
trotzdem möcht ich euch sie mal zeigen, ein bisschen selbstadarstellung darf doch auch mal sein :D





 naja so viel dazu... Dann möcht ich euch noch von meinem Nähkurs erzählen den ich am Wochenende gemacht habe. Er war Samstag und Sonntag je von 10 bis 16uhr in albachten.
Man musste schon vorher aussuchen was man gerne nähen möchte und ich hatte mich für ein Etui und ein Beautybag entschieden. Dann habe ich mal so angefangen zu nähen und es hat wirklick riichtig viel Spaß gemacht. zugegeben konnte ich vorher nicht gut nähen, geschweige denn mit der Nähmschiene meiner Oma umgehen, aber ich hab in den zwei Tagen wirklich viel gelernt. das Gute ist, dass im Kurs außer mir nur noch drei Andere waren (die allee viiel älter waren als ich :D), dadurch hat man noch mehr gelernt.
Ich finde auch die Ergebnisse (überaschenderweise) sogar richtig gut :)
Dann war ich auch noch viiel zu schnell fertig und habe aus meinem restlichen Stoff noch ein Erdbeerkissen gemacht.
...und weil mir der Kurs auch soo gut gefallen hat, mach ich im September nochmal einen :)



Jajaaa....das wars für heute und denkt daran zu liiiken ;)

diicken kuss :**
eure carii.


1 Kommentar: