Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit schlechten Karten gut zu spielen.

Menschen fällen ihr Urteil, sobald sie dich nur einen Augenblick wahrnehmen. Sie gucken dich an, denken, dass sie alles über dich oder über diene Geschichte in einem Blick erkenne können. Wie du auftrittst, wie du dich kleidest, wen du als Freund hast, Menschen, die dich nicht kennen, denken dich genau zu kennen. Aber man kann eine Person nicht in einem kurzen Augenblick verstehen...Manche sind vielleicht so, wie man es auf den ersten Blick vermutet. Andere nicht, doch wenn man sich die zeit nehmen würde, auf eine Perosn zu zugehen, mit ihr zu sprechen und sie kennen zu lernen, dann würden wir sie vielleicht ganz anders sehen.
Nur weil Spaß habe, finden manche mich kindisch, nur weil ich mir über dieses urteil der anderen leute keine Gedanken mache, bin ich peinlich. Aber ich mach mir halt keine Gedanken darüber, denn wer mich liebt wie ich bin, der akzeptiert mich so wie ich bin.
Und ich habe nicht vor mich in irgendeienr Weise für Andere zu verändenr.
Denn jeder ist in seiner Hinsicht perfekt ♥





2 Kommentare: