please enter a name for this post...

Wie versprochen kommen jetzt (endlich) dir Fotos aus Essen


 1. Dunkin Donuts! 2.Ein komisches Eis-Gewinnspiel :D 3.sechs Etages Primaaark! 4.Swirls oder so, super leckeres Eis 5. Bei Karstadt....


Jaa sonst hab ich Heut leider nichts anderes für euch...
Ich hoffe ja immernoch, dass ich zum Geburtstag eine Spiegelreflexkamera bekomme...aber ich glaube es sieht schlecht aus. Naja ich hoffe die Fotos sind trotzdem okey und ich muss mal wieder sagen, dass ich es echt super super nett fände wenn ihr euch als Leser eintragen würdet, oben links gibt es jetzt drei Möglichkeiten (ich weiß nicht ob alles funktioniert) :D also sucht euch die beste raus...
Morgen gehtz los mit meinem Nähkurs, ihr werdet also wahrscheinlich Morgen nichts von mir hören :)

diicken kuss
eure carii.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen