POPCoRN.

Wenn du single bist, sei nicht traurig,
denn Gott schaut von oben auf dich herrrab und denkt
"Dich hebe ich mir für jemanden ganz besonderen auf" ... ♥

Hab leider nicht soo viel zeit zu posten, aber heute war auch nixx besonderes los.. :)
Nur das ich ein neues Handy gekauft haaab :)
Mein altes wurde nämlich geklaut -.-
Dann hab ich mir eins von meiner Freundin ausgeliehen und ab jetzt (endlich) wieder ein Eigenes <3
Eins mit Tastaur:
Xperia ProMini 

      



 ♥♥♥



Dann war meine ABF noch da um mir mein Souvenir vorbeizubringen und ich hab ihr ihr Ostergeschenk gegeben :)

Süüüz oder??


Mein schatzüü :*    


































       Und jetzt gibts leckaa POPCORN <3  
               






























                                       Hab leider Probleme mit Blogger.com also Sorri wenn es dumm aussieht :D   Diicken kuss :** carii.                                         
   











1 Kommentar: