"Jede Krankheit hat ihren besonderen Sinn,
denn jede Krankheit ist eine Reinigung;
man muss nur herausbekommen, wovon."


"Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen."


"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben,
nämlich, dass kein Übel ewig währt..."



♥♥♥


Ja ich bin malwieder/schonwieder/imernoch krank -.-
Deswegen bin ich heute auch zu hause geblieben ...
Erstmal hab ich ein paar Fotos gemacht, draußen natürlich um den Kreislauf wieder etwas in Schwung zu bringen :D
Die Schönsten Bilder zeig ich euch:




♥♥♥
 

Und jetzt hab ich noch einen schönen Nagellacktipp für euch:

 Man nimmt einfach die Farbe "Hazelnut Cream pie" von essence (♥-Nagellack) für 1,25€ und den Goldglitzer Nagellack auch von essence für 1,25€.
Dann Pinselt man erst den Nude-farbenden auf seinen Nagel und lässt es guut trocknen.
Jetzt nimmt man den goldenen und machst kleine "Flecken" unten, oben, in der Mitte oder wo auch immer man will.
Trockenen lassen und fertiig :)
















♥♥♥

Dann hab ich noch 3 eine Fragen an euch, ich überleg nämlich ob ich die Seite von meinem Blog ändern soll...
Weil blogger.com (also blogspot) regt mich manchmal echt richtig auf :D
Es gibt noch eine andere Seite, wo man seinen Blog halt so machen kann, die heißt wordpress.de oder soo
also meine drei Fragen:

1.Soll ich die seite wechseln oder gefällt dir das Layout (also das Design) ?
2.Soll ich wenn ich die Seite wechsele einen neuen Namen nehmen?
3.Wenn ich den Namen ändere, was für einen soll ich nehmen??

Schreibt eure Antwort(en) einfach als Kommentar :)
Oder als e-mail (carilein3@googlemail.com)
Oder bei Facebook, als Nachricht oder als Kommentar :)
Dankeschöön schon mal im Vorraus.

Das wars dann auch schon :)
Aber Morgen gibts noch ein leeckeres Rezept für euch :P
Diicken kuss :*
Carii.

1 Kommentar:

  1. Zeig uns erst den neuen; Dann vergleichen und dann sag ich dir welcher besser ist;)
    Annelie<3

    AntwortenLöschen