:¨·.·¨:
`·.Äußere Schönheit
●/ lässt uns einen
/▌ Menschen bewundern,
// aber nur innere Schönheit
lässt uns einen Menschen lieben ♥

Mehr Sprüche gibt's auf http://www.zinox.net/
:¨·.·¨:
`·.Äußere Schönheit
●/ lässt uns einen
/▌ Menschen bewundern,
// aber nur innere Schönheit
lässt uns einen Menschen lieben ♥

Mehr Sprüche gibt's auf http://www.zinox.net/
"Äußere Schönheit lässt uns einen Menschen bewundern, aber nur innere Schönheit bring uns dazu, einen Menschen zu lieben"

♥♥♥


Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, hat Angel Wings jetzt ein neues Desig!
Ich bin nämlich heute wieder nicht in der Schule und hatte viiel Zeit :)
Deswegen hab ich jetzt erstmal den Header bearbeitet (oben wo groß Angel Wings steht)
Und ich hab die Seiten Kontakt und Musik hinzugefügt...
Könnt ihr euch ja mal angucken, wenn ihr noch Ideen habt, schreibt mir einfach!

♥♥♥

Wie versprochen gibts jetzt erstmal ein suuper leckeres Rezept für euch,
Ich hab Gestern nämlich Oreo Muffins gebacken :P
Wieder hab ich improvisiert, aber es hat geklappt also bitte:

Zutaten
200g Mehl
75g Speisestärke
150g Zucker
1TL Backpulver
3 Eier
1 Päckchen Vanillezucker
1-2 Prisen Zimt
1 Tasse Wasser (So ne kleine Kaffetasse)
1 Packung Oreos (wo 4 Mini Packungen drin sind)

Zum Verziehren
Sprühsahne (so viel ihr wollt)
Noch mehr Oreos :)

Ihr mischt einfach alle Zutaten, außer die Oreos, zusammen und rührt es sehr gut durch. Wenn ihr damit fertig seit müsst ihr die Oreos zerkleinern.
Am besten einfach in einen Gefrierbeutel packen und ein paarmal kräftig damit auf den Tisch schlagen :D Das macht nicht nur mehr Spaß, es geht auch noch schneller. Dann schüttet ihr die Oreo-Stücke zu dem Teig und verrührt das Ganze. Bloß nicht mit dem Mixxer! :D Nur mit einem Löffel.
Jetzt immer so 1-2 TL Teig in eine Muffinform und wenn alle voll sind für ca. 15min in den 175° heißen Ofen.
Wenn sie fertig gebacken sind, gut abkühlen lassen und auf jedes ein Häufchen Sprühsahne machen. Jetzt noch einen halben oder ganzen Oreo reinstecken und etwas Oreo-Krümmel draufstreuen ... fertiig.


so sehen die zerkleinerten Oreos dann aus ;)





Und grade ess ich einen...mmh...


♥♥♥


Wenn ihr Germanys Next Topmodel guckt, habt ihr doch bestimmt die vorletzte Folge gesehen, oder?
(Also nicht die von Gestern, sonder die von letzter Woche).
Da mussten die Mädels sich Kleiderartige Irgendetwase aus stoff machen und Melek hatte so ein lustiges enges Kleid mit Schlitzen an.
Weil ich also nichts zu tun hatte, hab ich versucht, mir auch so ein...ähm...ding zu machen .D
Hier das Ergebnis...

 Es ist (lange) nicht so gut wie das aus der Sendung, aber naja es vertreibt die Langeweile :D
Nehmt einfach ein Stück Stoff, was etwas mehr als einmal um euren Körper passt.
Dann schneidet ihr gleichlange Streifen in beide Kantenseiten
(legt den Stoff am besten übereinander).
Dann zieht ihr es an und verknotet die Streifen...fertig. 

♥♥♥


Wie ihr links sehen könnt hat mein Blog schon über 1500 Besucher!!
Deswegen will ich erstmal ein grooßes Danke sagen :*

DANKE

Und ich noch ein großes

BITTE

Dass ihr euch als Leser anmeldet!
es ist eigentlich kein Unterschied für euch, ihr bekommt keine nervigen E-mails oder so, keine Sorge ;)
Das wäre echt noch super nett :)


♥♥♥

Jetzt ist erstmal Schluss mit diesem Post, aber ich mach gleich bestimmt nochmal ein paer Bilder, also guckt später nochmal vorbei...

diicken kuss :**
carii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen