Langeweile??
Naja es ist Montag, die Schule geht wieder los ... dumme Frage :D
Deswegen gibts jetzt ein Anti-Langeweile Post!
Nicht nur das mir nicht mehr langweilig ist, sondern auch für euch ;)
(hoff ich wenigstens mal)

Erstmal kommen ein paar Fotos, wo der Frühling da war, also schon n paar wochen her ...











 ♥♥♥


Dann hab ich jetzt letztens (okey schon vor den Ferien) Cupcakes gemacht <3
Ich hate leider kein Rezept, also hab ich mal meine Fantasie spiielen lassen :D


Zutaten:

200g Mehl
100g Speisestärke  
100g Zucker
50g Butter
3 Eiweiße
3 Eier
1 TL Bachpulver
10 EL Milch 

Zum Verziehren

2 Becher Schlagsahne
Lebensmittelfarbe
 (je nachdem, obn ihr flüssige oder feste nehmt)
Streusel 
Sahnesteif
Vanilelzucker


Zuerst mischt du das Mehl mit der Speisestärke und mit dem Backpulver.
Dazu packst du einfach den Zucker und drei  Eier.
Die Butter/Magarine wärmst du kurz in der Mikrowelle an, das sie schmilzt und gießst sie zum dem anderen zeug. Jetzt schonmal alles mit dem Mixxer durchrühren. Die Milch Löffelweise beim Rühren dazugeben und danach nochmal alles zu einer cremigen Masse verrühren. Bei den restlichen Eiern trennst du jetzt das eiweiß vom Eigelb und schlägst das Eiweiß auf. Dieses hebst du jetzt locke runter den Teich (nicht rühren) ;)
Alles in die Förmchen füllen und ab in den Ofen bei 180°
Jetzt nimmst du einfach Sahne, schlägst sie ganz kurz auf, packst Sahnesteif & Vanillezucker dazu, und schlägst sie dann weiter bis sie ziemlich fest ist. Jetzt kannst du irgendeine von den Lebensmittelpulverfarbendings nehmen und es nochmal mit zu der Sahne mischen.
Wenn die Cupcakes so nach ca.15min fertig sind nimmst du sie aus dem Ofen und lässt sie erstmal ganz abkühlen.
 Dann schnappst du dir entweder eine Spritztüte, oder wnen du keine hast (so wie ich) nimmst du einen Grfrierbeutel oder so und schneidest ein kleines Loch in die ecke rein.
Da versucht du nun irgendwie die Sahne reinzu packen :D
Du spritz jetzt ein Sahnehäufchen auf jeden Cupcake oder schmierst sie einfach drauf;)
Jetzt nimmst du einfach die Streusel und ferzierst alles schöön.
Das sind meine ... ähm... kreativen Kreationen :D
 



Viiel Spaß ;)


 ♥♥♥


Weiter gehts mit ein paar suuper Seiten gegen Langeweile ;)

Erstmal von einem anderen Blog!
Er (der Blog) :D heißt LittleMissUndercover und ist so lustig geschrieben :)
Sie testet Sachen wie sauere Gurken mit Nutella und all son Zeug!
Und weil sie mich auch in ihrem Blog erwähnt hat..
(worüber ich mich soo gefreut hab) ;)
Gibts jetzt auch ihre seite:

Uuund noch eine schöne Seite wenn man nichts zu Tun hat:
Da sind viele sms aufgelistet und die meisten sind schon ziemlich witzig ;)


♥♥♥

da mir Heute Nachmittag auch echt langweilig war, weil mein sch*** Computer gestreikt hat :D
Hab ich viiele Fotos (von mir und anderen Dingen) gemacht, die werden euch natürlich präsentiert.
Das Thema ist Love of Life also Lebensfreude :*




 It doesn't matter what happens ...

- Life goes on!
 Wenn man begriffen hat, das Lieben wichtiger ist, 
als geliebt werden, 
ergibt sich das geliebt werden von ganz allein. ♥




Gönn Dir was Gutes auch wenn Du in Not bist, 
was nützt Dir das Leben wenn Du erst tot bist?









♥♥♥


Zum Abschluss zeig ich euch noch meine momentaren Lieblingslieder!
Sie sind alle von Cro ;)
Ich hoffe mal ihr kennt ihn, sonst ändert sich das jetzt ...




Ich hoffe ihr magt seine Lieder ;)
ich kann seit der (langen) Frankreich-Bus-Fahrt die ganzen Texte auswendigt :D
(Auch überings eien Top beschäftigung gegen Langeweile) ;)



♥♥♥


Das Ergebnis der Schriftarten Dings ist gefallen! :D
Nur 2 und 3 haben nur eine Stimme und Nr.1 hat 3 Stimmen :)

also mach ich das:


Jetzt nochmal in schön und in Farbe :)



♥♥♥


Ich sag erstmal Danke fürs Lesen ;)
Und ich würd mich suuper freuen wenn ihr euch alle als Leser eintragt!
Ihr braucht dafür nur ein Google, Twitter, Yahoo, AIM, NetLock oder OpenID account :)
Dann klickt ihr einfach Auf das blaue Kästchen "Mitglied diese..."
(wort wurde abgeschnitten aber egal) :D
Dann meldet ihr euch bei eurem Account an und folgt den netten Anweisungen auf dem Bildschirm :D
Damit würdet ihr mich glücklich machen ;)
Und ich weiß das ihr das wollt :D ;)

Diiicken Kuss
eure
carii.


1 Kommentar: