omg vierter Post für heute :D
Der Vierte!!
Naja ich hab auch heute nicht viel andere Sachen gemacht, hatte einfach nichts zu tun.
Auf jeden Fall gibt es ja auch einen Grund, das ich nochmal poste :)
Ich hab es nämlich doch noch geschafft, ein paar Fotos zu machen.
Es hat nur etwas länger gedauert, weil ich die Fotos ja noch bearbeiten muss.
Und sonst hab ich das immer auf picnik.com gemacht, nur die Seite gibt es seit Gestern nicht mehr
(Heut morgen konnte ich aber noch bearbeiten?!)
Deswegen hab ich mich mal auf die Suche nach einer neuen seite gemacht und eine gefunden die wenigsten...naja...ausreichend ist :D
Die Effekte sind zwar nicht so schön und die Qualität der Bilder wird zu Webcam-Qualität gemacht, aber fürs erste muss es reichen!
Sie heißt PhotoFancy und wenn ihr auch eure Fotos bearbeiten wollt dann klickt hier

Und das Ergebnis sieht dann so aus:






Ich dacht mir so von wegen Angel Wings ;)
Die Flügel hab ich letztens im Schrank wieder gefunden, 
vor ewiiigen Zeiten hab ich in der Kirche mal einen Engel gespielt...;)

Ich hoffe sie gefallen euch, sorri wegen der Quali aber wie schon gesagt, Webcam-Qualität :D



♥♥♥

Jetzt ist es auch ernsthaft der letzte Post für Heute schlaft gut :**
carii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen