It's raining men...

"Du sagst Du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint gehst Du in den Schatten. 
Du sagst Du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst Du den Schirm auf. 
Du sagst Du liebst den Wind, doch wenn er weht, schliesst Du die Fenster. 
Darum habe ich Angst wenn Du einmal zu mir sagst: Ich liebe dich..."



"Wenn du mich einmal vergisst, oder mich alleine lässt, dann lass mich im Regen stehen.
Denn im Regen kann man keine Tränen sehen..."



"Lebe in der Gewissheit, dass auf jeden Regen die Sonne folgt..."


♥♥♥


Wie hammer ist das denn?
Nicht nur Angel Wings hat jetzt ein neues Design, seit Heute hat auch Blogger.com eins!
Jetzt zwar noch unübersichtlich, aber ich gewöhn mich bestimmt bald daran  :)

♥♥♥

Ich weiß ja nicht in welcher Stadt oder Ort oder was weiß ich ihr lebt, aber hier in Münster ist grad mal wieder Regen angesgat.
Eigentlich mag ich keinen Regen, es ist einfach viel zu nass :D
Aber mal ist es doch ganz schön bei Regen drinnen zu sitzen und sich die Tropfen anzugucken, die gegen die Scheibe klatschen... 
Ich hab im meinem Zimmer nämlich ein Fenster an einer Schräge und wenn es regnet dann prasselt es da grade zu drauf ;)
Doch heute bin ich mal nicht drinnen geblieben, ich hab mir meinen Schirm (okey den von meiner Oma) geschnappt und hab für euch ein paar schöne Fotos gemacht...





Naja man sieht also, der Regen hat auch seine schönen Seiten (hüstel) :D
und ich hab mich nochmal auf die Suche nach einer Bildbearbeitungsseite gemacht, und ich hab eine gefunden die noch besser ist:
PicMonkey
Das einzig Doofe ist nur, ihr müsst erst auf eines der vorgegebenden Bilder klicken und dann ganz unten auf Upload, um eure eigene Fotos zu bearbeiten ;)


Außer diesen Fotos hab ich bisher kaum noch was anderes gemacht.
Ein bisschen für die Mathearbeit gelernt die ich bald nachschreiben muss, gleich noch ein bisschen für die Englischarbeit lernen die ich schon seit vor den Ferien nachschreiben muss :D
Und das wars auch eigentlich...ein sehr spannender Samstag halt.

Das wars jetzt erstmal
diiicken kuss :**
carii



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen