"Manchmal muss man weitergehen, um den Anfang neu zu finden."


"Zeit vergeht, Tränen trocknen, doch die Erinnerung bleibt."


"Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben!"


 ♥♥♥


Heute war ich erstmal lecker frühstücken mit meinen Süßen vom Frankreich-Austausch.
Natürlich waren nur die Deutschen mit ;)
Erst hatten wir zwar ein paar Probleme, weil das mit dem reservieren nicht geklappt hat.
Wir sind ein paarmal durch die Stadt gelaufen um ein Café zu finden, was Platz für 11 Leute hat.
Das haben wir dann aber zum Glück noch gefunden: Café 7 (oder so) :D
Da gab es dann ein leckeres Frühstücksbuffet für 8,90€
Und ich hab mir gleich mal 3 Croissants gegönnt... :)

 Mmmh...


♥♥♥


Wenn man dann so draußen durch die Stadt geht, und all die wuunderschönen Blumen sieht, denkt man doch direkt an Sommer. Und wenn dann noch die Sonne scheint...toll :)
Und weil der Sommer ja jetzt wirklick bald naht, zeig ich euch mal meine drei neusten Sommer-Outfits ;)


Es besteht aus einem gelben T-shirt von New Look (9.95€) 
Einer jeans Hotpants mit hohem Bunt aus dem Only sale (5€)
Und einem schlicht weißen Top von Pimkie (4.95€)

 






Dazu passen einfach gaaanz viele Armbänder
(Zb. H&M, Cleo, Claire's usw...)









 ♥



Einfach wieder ein weißes Top mit der Hot Pants kombinieren.
Dazu passen super die weißen 
Ballerinas von H&M (9.95€)

Und eine Herzkette in silber
(zb. von Bijou Brigitte)






















Und jetzt mein Liiebling :)
Das Indianderstyle shirt von jennyfer 
(leiider ein französischer Laden, aber die gibts ja jetzt eh überall!)
für 14.95€ mit einer Orange/Manderinen farbiger Hose der marke Reals Jeans für ca. 19.95€ 
und mal wieder das weiße Top. 
Dazu passen richtig gut braune Armbänder (H&M) und eine Leder-Peace Kette die man auch als Wickenarmband gut tragen kann 
(aus einer Zeitschrift, aber leicht zum Selbermachen)























Ich hoffe ein paar Outfits gefallen euch und inspieren euch ;)


♥♥♥


Das wars auch für Heute, leider kurz aber egal :)
Ich hab jetzt gleich noch Training
(Cheerleadiing <3 )
Und danach wars das dann eigentlich auch, nichts besonderes mehr vor :)
Diicken kuss :**
carii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen