Alles was du über mich weißt, ist das, was du denkst über mich zu wissen...

"Alles, was wir lieben, ist unersetzlich. Alles, was wir ersetzen können, haben wir nie geliebt!"


"Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. "


 "...denn auch weil etwas, das nicht perfekt ist, wunderschön sein kann" 


♥♥♥


40.Post!
Und bald schon 2000 Besucher...uiuiuiuiui :)

Naja heute ist Montag...
Und Schule ...und alles fängt wieder von Vorne an...
Hausaufgaben, Arbeiten, Stress :P
Also kann es sein, das sich mal ein paar Tage nichts poste ;)
Heute hab ich es aber noch geschafft und zeig euch ein paar Bilder,
ich hab nämlich gestern die alte Schmuckkiste von meiner Mutter wiedergefunden...

 


























♥♥♥




Jetzt zeig ich euch noch schnell meine Lieblingsohringe:


Sie sind von Claire's aber aus dem Sale für 5€
Ich liiebe sie einfach weil immer mindesten ein Paar zu meinem Outfit passt :)














♥♥♥



Unnd das wars auch schon 
diicken kuss :**
carii

4 Kommentare:

  1. hey,
    ich bins wieder(gianna)♥
    schreib mal bitte auf skype, wie das geht mit dem leser eintragen?
    ich check das i-wie nicht...

    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich ja auch einen blog und kann dir somit auch was schreiben und diesmal nicht anonym♥
    http://gigi-butterflyeyes.blogspot.de/
    das ist mein blog♥
    ich habe deinen blog auf meine blog gepostet♥
    HDL
    Gigi;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn mir angeguckt echt süüß ;)

      Löschen
    2. danke, ich habe auhc deine seite gepostet♥

      Löschen