Hab zwar (noch) keine Fotos, aber ich stöbe grad in einem suuper süßen Shop für Sticker und so..
Guckt mal wiie süß!
Und davon gibt es noch sooo viel mehr Sachen!




 


















Der shop heißt DaWanda und ihr findet ihn hier 
Alles da ist soo süß und noch nichtmal sehr teuer...
Hätt ich noch mehr geld würd ich den gaaanzen Shop leerkaufen!
Leider hab ich (bisher) noch nichts bestellt und kann euch nicht sagen, wie die Lieferbedingungen sind, aber ich geb euch dann einfach mal Bescheid, wenn ein paar sachen ankommen :)







Diicken kuss :** und viel Spaß beim stööbern ;)
carii

1 Kommentar:

  1. hey, du süße, ich bins gianna, ich habe keinen account, also schreibe ich auf anonym.

    ich habe eine frage, wie trägt man sich als leser ein?♥

    LG
    Gigi♥

    AntwortenLöschen