OMG.
Gestern DELF Prüfung und bin vorher fast gestorben xD
Delf steht für Diplôme d’Etudes en langue française und ist ein franzöisches Sprachzertifikat.
Man muss dafür eine Mündliche und eine schriftliche Prüfung machen und Gestern abend war die mündliche...
Ich war mit n paar anderen da die das auch machen und meienr Lehrerin
Ich war so meega nervös vorher xD
Nachdem ich dann so 15min gewartet habe, musste ich in son anderen Raum und jeweils zwei Zetel mit einem Thema für einen Monolog und jeweils zwei Zettel mit einem Thema für einen Dialog mit dme Prüfer.
Bei dem Monolog musste ich über mein Lieblingsfest labbern (auf französisch natürlich) und hab Weihnachten genommen xD
Bei dem Dialog war der Prüfer meine Austauschülerin und ich musste mit ihr ein typisch deutsches Essne machen, ich hab Kartoffelsalat genommen (salde de pomme de terre).
Nachdem ich also 10minuten in einem Vorbereitungsraum war, wo wir uns Notizen machen konnten, ging es los. Die Frau die mich geprüft hat war riichtig nett, vlt so um die 20?
Hat gut alles auch gut geklappt nur das ich gesgat habe meine Eltern 
wären 14 8 Jahre alt, statt 48
Sie guckt mich nur so an und versucht mit mit Handbewegungen zu erklären was ich da grad gesagt hab xD

Und jz kommt noch das Produkt des Monats Dezember ;-)

Sorri für die Quali, aber das ist die "Beauty-Insider" mascara von P2 nur bei DM
Sie ist wasserfest und macht HAMMER Wimpern, für nur 2,95€


Am 8.1.12 hatte ich übrings einen Auftritt :-)
Cheerleading. is ja kla.
Und davon bekommt ihr jz auch ein Bild, wenn ihr mehr sehen wollt klickt hier

Libertyy <3   






Diese Bilder entstanden heute morqen aus Hobbylosigkeit :




Und das ist aus dem letzten ostsee urlaub, hab ich wiedergefunden xD

es hat viiel geregnet xD
Also Leute, ich muss jz noch hausaufgaben machen, aufräumen und für die schriftliche Prüfung lernen ;-)
und mal wieder shoppen xD
Euch auch noch allen ein schönes Wochenende
Diiicken kuss :_*
carii.

2 Kommentare:

  1. Hey, ich finde dein blog ist wohl schon voll HAMMER! :D
    Vor allem deine Bilder am Ende... du hast doch bestimmt eine von diesen Wahnsinnig tollen und teuren Spiegelreflexkameras,oder? Ich will auch!
    Ja, Delf kenne ich, das ist der Grund warum ich Bio und nicht Französisch gewählt habe, ok es lag vielleicht auch an der Lehrerin die uns regelmäßig verkloppt hat aber... :D
    Der allereinzigste Kritikpunkt: Die Mascara! Ich hatte sie auch schon und finde, das es die schlimmste überhaupt ist, aber da kannst du ja nix für ;)Ansonsten Top! und mach weiter so...
    Super liebe grüße
    Svenja besser bekannt als: LittleMissUndercover ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haay
    Danke :-)
    nee ich hab nur ne Digitalkamera xD
    leider.
    echtß nicht der Fan der MasCARAxD
    aber da kommt doch mein name vor -.-

    :_*

    AntwortenLöschen