Haay
jaa ich lebe noch ;-)
Aber in den Feiren hab ich einfach mega viiel zu tun und nicht die zeit jeden Tag zu posten.

Die letzten Tage waren aber hammer <3
Vom 2.1 auf den 3.1 hat Freddy bei mir gepennt und abends haben wir einen Beautyabend gemacht xD
Am nächsten Tag waren wir  S H O P P E N in Oberhausen, haben zwar nicht viel gekauft aber viiele Fotos gemacht.


♥Starbucks ♥


Und wo wir dann eh schon in der Nähe von essen waren, haben wir direkt meine Freundin Aileen mitgenommen die da wohnt :-)
sie hat auch bei mir übernachtet und wir hatten meega spaz xD

Heute war ich wieder bei Freddy und wir haben eine 
croque en bouche (franz. für Kracht im Mund) gemacht!
Das ist eine französische Hochzeitstorte die man aus gestapelten, mit Karamell überzogenden Windbeuteln macht. Mein Mutter meinte wir kriegens nicht hin, aber nachdem wir VIER STUNDEN in der Küche standen haben wirs doch geschafft!
Wir haben nur bei der ersten Lage Windbeutel nicht gemerkt, das Freddys Mutter den Ofen runter gestellt hatte, die beutel sind also total zermatscht gewesen -.-
Wir haben einfach noch einmal den ganzen teig gemacht, der riichtig einfach geht, und dann hats geklappt.
Das schwierigste ist soweiso das Karamell was richtig schnell anbrennt.
Eigentlich sollte so eien Torte Kekelförmig nach oben gehen aber da wir nur die Hälfte des Teiges gemacht haben
was unsere eher ein Crouqe en Berg xD
aber für den ersten Versuch echt nicht schlecht :_P

Aber SO leckaa

Danach sind dann meine Eltern gekommen um das ganze 
zu probieren xD

Das Rezept haben wir überings hier her.
Probierts selber mal aus, eigentlich leicht, man braucht nur Zeit ;-)


Wenn ihrs mal probiert habt schickt mit Bilder :_*
(carilein3@googlemail.com)






Jetzt kommen noch ein  Hobylose bild xD

Cupcake <3                                                                 


Jetzt muss ich nur noch für DELF lernen.
Das ist so ein Französisches Sprachzertifikat und nächsten Freitag hab ich mündliche Prüfung :-O

Also leute das wars
diicken kuss
carii.


PS. Dir gefällt mein Blog?
      Trag dich doch bitte als Leser ein :-)
      Du brauchts nur ein Googlekonto
      und dann kannst du dich
 <- da links oben eintragen.
      wäre super :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen