Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben.

519 Besucher <3
Leute danke :_**

Aber erstmal wünsch ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2012 :_**
Letztes Jahr ist das Feuerwerk im Schnee versunken und dieses Jahr waren es fast 10 Grad.
Mein Silvester war dieses jahr nicht besonders, einfach mit meinen Eltern :-)
Das Doofe ist nur, sonst haben wir immer bleigießen gemacht, aber das darf man leider nicht mehr -.-

Also haben wir was andres probiert. Wir haben Wasserfarbe genommen, auf ein Blatt tropfen lassen und dann ein anderes Blatt dadrauf gelegt und festgedrückt.
Wenn man das dann auseinander zieht entsteht irgendein Motiv (oder auch nicht xD).
Bei meinem wra ich mir erst sicher, dass das n tanzender Troll ist, aber dann meinte meine Muter, dass das ein Prinz ist. Naja und wenn man sich so zwischen tanzendem Troll und einem prinz entscheiden muss...es ist also ein prinz ;-)

Und was erkennt ihr?




Dann halt Feuerwerk und irgendwann auch mal ins Bett gegangen :-)


hab mal die Feuerwerksfunktion probiert ;-)



Und nochmal zu Weihnachten <3
Bei mir wars einfach super :-)
Und zwischen Geld, DvD, Bücher und so hab ich auch Just Dance 3 für Wii bekommen.
Halt son Spiel wo auf dem Fernseher eine Figur tanzt und du das dann nachmachen musst.
Erst dacht ich mir so, hmm ist bestimmt mega öde, aber noch um 23uhr am 24. haben meine Mutter und ich das zs gespielt und ist hammer qeil <3
Zwar sind die meisten Lieder schon etwas älter und ich kenn nichtmal die Hälfte xD, aber trotzdem riichtig witzig! Also wenn ihr mal nicht wisst was ihr euch zum Geburtstag wünschen wollt ;-)

Das wars dann auch für heute
diicken kuss :_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen