Das Leben ist Leben ist wie ein Echo – Man bekommt von ihm, was man ihm gibt.

Haay na?
heute war kein besondrer Tag, bin mit meiner Mutter perso-machen gefahren xD
wir sind soo 15min oder so gefahren, haben dann noch mal 10 Minuten gewartet, um dann festzustellen, dass man die einverständniserklärung BEIDER Elternteile braucht. mmh. tja.
Also noch mal 15 Minuten zurück, 5 Minuten zu hause, 15 wieder hin und nochmal 10 minuten warten.
Jaja danach war der Tag dann auch wieder vorbei xD

Aber ich hab noch ein Prooodukt für euch getestet!

Das "happy hour 24 Stunden Glättungsbalsam" von "Schwarzkopf"


Wie ihr seht ist es mal wieder was für glatte Haare ;-)

Und so solls funktionieren, man nimmt einfach diese komsiche Flasche und schmiert sich das Zeug nach dem duschen in die noch nassen Haare, kurz einziehen lassen und jede Sträne einzeln Föhnen.
Danach hat man 24 stunden glatte Haare.

Und so hat es funktioniert, meine Haare waren schon irgendwie glatt, dass lag aber eher an dem 
jede-Sträne-föhnen.
An manchen Stellen klebte das zeug danach noch schön meine Haare zusammen und es sah schon ein bisschen fettig aus.

Also, es hilft ein bisschen was, aber wirklich nur ein bisschen xD
Auch hier wieder, das Glätteisen ist das beste gegen wellige Haare ;-)



Als ich dann so vor einer oder zwei stunden anch oben gegangen bin um das hier zu schreiben ;-)
Hab ich aus dem Fenster geguckt und WOW.
Was für ein h a m m e r  Sonnenuntergang, ich hab versucht, das ganze zu fototgrafieren...aber es ging leider nicht so gut und dann fand ich das Gras auf noch irgendwie so schöön. mmh. seht selbst xD



Außerdem kommt jetzt noch ein super Videotipp ;-)
Seit Tagen zieh  ich mir Videos von diesem Typen rein und de rist einfach der Hammer xD
Hier ein Beispiel, klickt mal ein bisschen auf andre Videos von ihm es gibt SO mega viele:


vielleicht kennen einige von euch ihn schon ;-)
hier hat er n telefonspiel gemacht, ehh das qeilste xD


viiel spaz und schreibt mir (kommentare) wie ihrs fandet oder was ihr besser findet :_*


Also leute, bis morqen oder übermorqen, oder überübermorqen oder überüberübermorqen oder samstag xD

diiicken kuss :_*
carii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen