Na?

Leutee :_*
Yuhuu heute war einer der aller besten Tage überhaupt!! 
Und wisst ihr warum?
Denn...ganzen...Tag...habe...ich ...ohhh?...jaaa! Mathe gelernt!
Yesss! War das ein Spaß!

Okey, für die leute die keine Ironie verstehen, nein,  ich meinte das Nicht ernst xD
Aber mal ehrlich ich saß wirklich den ganzen Tag nur rum und hab Mathe gelernt, schreiben Morgen ne Arbeit.
Deswegen kann ich heute nicht so viel schreiben, 
aber ich hab noch ein suuper Rezept für euch...



Zirtonen Joguhrt:

Du brauchst:
-ne halbe Zirtone
-eine Mandarine
-ca.3 oder 4 EL Joguhrt (ohne Geschmack natürlich)
-3 TL Zucker

Saft von der Zirtone und der Mandarine ausdrücken mit dem Joguhrt und dem Zucker verrühren.
Ist ziemlich flüssig, sonst könnt ihr auch ein bisschen Quark dazu tun, dnan wirds fester aber auch saurer xD



vüüül Spaß und guten Appetit <3
bis nächstens 
diicken kuss :_*
carii.

2 Kommentare: