Versuche, dich immer mit Menschen zu umgeben, die an dich glauben und zu dir stehen.

haay Leute :-)

nein, ich bin nicht im Eis eingefroren und hab deswegen schon ewig nicht mehr geschrieben xD
Obwohl es echt VERDAMMT kalt ist in der letzten Zeit...
bei uns ins Münster ist jetzt auch der Aasee zugefroren und man kann drauf Schlittschuh fahren :-)
Das haben dann meine drei süüzen und ich auch gleich mal ausprobiert und es hat soo mega Spaß gemacht!
Leider durfte ich nicht mitfahren und saß die meiste Zeit auf einem Schlitten xD
Hab mir nämlich beim Cheerleading eine Kapselüberdehnung am Knie geholt und darf jz eine wunderschöne Schiene tragen...



Aber zurück zum Aasee ;-)
wir haben auch ein paar schöne Fotos gemacht, bis dann der Akku von meiner kamera leer war...

Davon bekommt iht jetzt mal auch ein paar zu sehen :
Ich, wo ich den Schlitten ziehe xD

Meine süzen und ich :*

es war einfach soo  w u n d e r s c h ö n *-*

Meine drei <3  


 ...



Und jz noch ein schöööner Beautytipp für eure Nägel xD



Ich find voll geil und dafür braucht man nur drei Nagellacks (oder Nagelläcke??)
schwarzer Colour&go von essence, dm ca. 1.25€, Waterproof Überlack und P2 (dm) für ca. 3€ undgoldener Überlack Colour&go von essense auch ca. 1.25€
Einfach schwarzen lack drauf machen, trockenen lassen, nochmal drüber gehen.
Dann den goldenen, wieder trocknen und dann den Waterproof Überlack :-)

Das produkt des Monats folgt auch bald ;-)
Wenn ich mich entschieden habe, welches es ist xD


---


Ihr müsst umedibt mal hier vorbeischauen, wenn ihr Facebook habt!
Meine aller beste Maus und ich haben ein Freundschaftsprofil erstellt :-)



 ...


Kennt ihr die "Better than gel nails" von essence?
ich seit kurzen schon...
und wie ich sie fande gibts nächstes mal, jetzt muss die kleine carii nämlich ins Bett xD

Also Leute, träumt süüß, und immer schon Kommis und als Leser eintragen ;-)
diicken kuss
carii :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen