versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst ♥

Erstmal Hallo alle zusammen :)
Ich weiß, ich hab mich wirklich lange nicht gemeldet...ich war weg, dann wurde gestrichen, ich hatte keine Lust, hatte keine Zeit und so weiter...
Insgesamt weiß ich auch garnicht mehr, ob ich meinen Blog überhaupt noch (so) weitermachen soll.
Ich hab irgendwie kaum Leser und das ist schon ziemlich sch**ße :D
Auch denk ich drüber nach, einfach einen neuen Blog an zu fangen, nur mit Fotos, aber das alles sind bisher nur Überlegungen und bis ich die alle mal ordentlich zu Ende gedacht hab, bleibt erstmal alles wie es ist.
Und deeeeswegen zeig ich euch jetzt mal ein paar Bilderchen von meinem frisch gestrichenden Zimmer...



Jajaa :D Vielleicht kommen dann bald auch noch mehr bilder wies insgesamt aussieht :)
sonst guute nacht euch allen und
diicken kuss
eure carii :**

1 Kommentar:

  1. Omg, hast du da Farbe auf der Zunge o.O - wie schafft man das? Schmeckt die?? xD
    lg Simon

    PS: Find den Blog voll gut, warum denn viele Leser, willste etwa berühmt werden?!

    AntwortenLöschen