Erstmal tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich bin zwar schon seit fast einer Woche wieder da, aber danach war erstmal mein Zimmer mit renovieren dran... 
Eine Wand ist jetzt grün, die gegenüber blau und die andere rosa, aber alles pastellfarben ;)
Umgestellt wurde auch einiges und ich bin nun stolze Besitzerin eines Ikea Regals :D
Im Lager auf Ameland war es einfach nur unbeschreiblich hammer und ich bin super traurig, dass ich nicht nochmal mitkommen kann (leider schon zu alt) :D
Fotos kann ich euch leider auch erst später zeigen, weil wir selbst ja keine Kamera mitnehmen durften.
Aber wir kriegen bei unserem Nachtreffen alle Bilder die da gemacht wurden auf einer CD.
Sonst gibts auch im Moment nicht viel zu berichten, das Design bleibt nun erstmal wie es ist, da bei der Abstimmung das schlichte Design knapp gewonnen hat :)
übermorgen gehts für mich dann sowieso mal wieder weg, da ich Betreuerin auf einem Reiterhof sein werde...jaa man :D Ihr müsst wissen, eigentlich kann ich nicht so gut reiten, aber in die Reiterferien fahr ich schon seit ich 8 Jahre alt war...

Das wars erstmal wieder von cari.
diicken kuss :**


1 Kommentar:

  1. The best way would you decide the quality involving any electronic
    technology? As allowing USB alternatively Fire Wire online you
    can include a dock connector. What is comes about down to should be basically personal loving.
    To be a result, can have an adequate amount energy to go ahead and on climbing
    batch. http://www.1337blogs.com/MildredDou

    AntwortenLöschen