#Birthday.

Hallo Welt, 
ja ich lebe noch :)
Es tut mir schrecklich leid, dass ihr in letzter Zeit so wenig von mir gehört habt. es gibt halt Phasen wo ich einfach so garnicht inspiriert bin :D
Najaa aber ich möchte euch mal gerne die Fotos von meinem Gebuurtstag zeigen ;)
Ich hatte nämlich vor drei tagen Geburtstag (yeeah endlich 15) :D
Und ich hab jetzt meine eigenen wunderbare Spiegelreflexkamera :)





 Das sind also die Fotos mit meiner neuen Kamera (etwas zusammenhanglos) :D
Ich hab zweimal gefeiert und einmal am Aasee gegrillt, dass war einfach nur suuper schön und ich kanns nur jedem empfehlen der in Münster lebt ;)
Generell kann ich sagen, dass das mal wieder ein super hammer Geburtstag war und ich hoffe euch gefallen die Fotos ;) 
Das Design bleibt überings nicht so wie es im Moment ist! ich bin eigentlich ziemlich unzufrieden und da ihr euch alle sommerlichere Farben wünscht, gucke ich mal die nächsten Tage wies so wird ;)


ich wünsche euch erstmal wunderschöne Ferien 
und diicken kuss :**
eure carii.







4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind so toll :) Ich liebe Gummibärchen :)

    AntwortenLöschen
  2. HA! Und wer hat nochmal gesagt Feuer-Fotos sind unötig?:D
    War cool;)
    annelie<3

    AntwortenLöschen