still no ideas -.-

tja Leute, für mich heißt es jetzt erstmal vier "entspannte" Tage in Tecklenburg.
Wahrscheinlich kennen die meisten Leute in der Nähe von Münster, die Jugendherberge dort, weil hier beinnahe alle Grundschulen hinfahren :D
Ich bin da natürlich nicht mit der Grundschule, sondern erst zwei Tage mit der Musical AG von meiner schule und dann nochmal direkt im Anschluss zwei tage mit der Firmungs-gruppe.
Ich freu mich eigentlich schon, aber es wird bestimmt stressig :D
Für euch heißt es dann mal wieder vier Tage keine Neuigkeiten, aber ich hoffe ihr werdet es überleben...
Ich hatte Heute leider keine Zeit, weiter an dem Design zu arbeiten, aber wenn euch noch was dazu einfällt freu ich mich über eure Meinung ;)
Einfach einen Kommentar :)

habt schöne vier Tage :)
diicken kuss :**
eure carii.

4 Kommentare:

  1. Ich finde du solltest mal ein knalliges grün nehmen oder einen sommerlichen ton ansonsten fand ich das alte Design etwas besser aba das gefällt mir auch ganz gut;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieses designe auf jeden Fall besser;) das einzige was ich nich geändert hätte wäre der blogname also den hätte ich in der alten Schrift gelassen:D
    Ich bin auch für nen anderen Farbton als immer nur Pink...sieht auch gut aus aber so mal was neues wär ganz interessant:P

    AntwortenLöschen
  3. Solange es nicht gelb wird find ich die Idee auch ganz gut;)))

    Lisa:)

    AntwortenLöschen
  4. Sommerliches grün ;) hört sich gut an:D
    Wieso nich gleich orange das is Sommer pur:PP

    AntwortenLöschen