Tell the world that I'm coming home...





Tja I'm coming home halt :)
Zwar nur aus dem weitentfernten Holland ;) aber ich liebe dieses Lied einfach...
Und wärend ihr euch das lied anhört, kann ich euch ja was von meinem genialen Segelurlaub mit meiner Besten Freddy erzählen. Sie hat mich nämlich mit nach Holland, in eine kleine Stadt in der Nähe von Idskenhusen mitgenommen. Ich schätze mal nicht so viele von euch kennen den ort, und so sah es da auch aus. :D
Kilometer lange grüne Weiden, Kühe und Pferde, riesige See, Teiche, kleine und große Bauernhöfe...
Aber es war auch super schön da :)
Zu gegeben beim segeln konnte ich nicht so viel mit anpacken, schließlich bin ich noch nie vorher gesegelt.
Aber ich habe mir vorgenommen es mal öfter wieder zu machen, es ist einfach hammer.
Wenn der Wind so durch deine Haare streicht, die Wellen an und teilweise auch über das Boot spritzen...
Auch unsere Unterkunft (Wohnung kann man das nicht nennen) :D
war wirklich super! zwar etwas klein aber dafür umso gemütlicher!
Ich hab viele schöne fotos gemacht, die könnt ihr euch jetzt ertsmal angucken :


 


 damit ihr nicht von Bildern erschlagen werdet stell ich morgen noch die anderen rein :)
Dann hab ich auch noch Zeit um Mathe zu lernen.... whuu wir schreiben nämlich morgen eine Arbeit... -.-


Diicken kuss :**
eure carii 




PS. Wie findet ihr die neue Schrift? Ich wünsche Kommetare ;D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen