Blogvorstellung :)


Blogvorstellung
Zum ersten mal stell ich euch heute einen Blog vor :)
Er heißt Strawberry red Kisses und ihr findet ihn hier
Zwar gibt es noch nicht so viele Post, aber ich finde ihn echt richtig niedlich!
Und seien Besitzerin Cakey ist wirklich nett
(viiele grüße) :*

"Liebe Angel Wings Leser, ich bin die Bloggerin von dem Blog "Strawberry red kisses", aber ihr könnt mich Cakey nennen. Mein Blog ist noch ziemlich am Anfang seiner Karriere, ich hoffe er gefällt euch aber trotzdem. Ich poste über alles was so Mädchen interessiert, sei es Mode, Beauty oder einfach Lifestyle. Ein wichtiger Punkt ist für mich auch die Fotografie, denn ich will möglichst viele und schöne Momente meines Lebens versuchen auf Fotos festzuhalten und manche auch auf meinem Blog zu zeigen. Was ich auch gerne mache, sind DIY`s und Backen. Ich denke sowas werdet ihr bald auch mal auf meinem Blog finden. Also wenn ihr also Lust habt, dann schaut einfach mal vorbei, das würde mich sehr freuen."



Wenn ihr auch wollt, dass wir eine gegenseitige Blogvorstellung machen, schreibt mir eine E-mail...
Die einzige Bedingung ist, dass ihr Leser sein müsst ;)


diicken kuss :**
eure carii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen