und nummer zwei...

Heey Leute 

ich hab euch vorhin ja schon erzählt, dass ich meinen Schrank aus- bzw. eingeräumt habe.
Ich hab ein paar (viele) Fotos für euch gemacht :*

Denn das kommt neu dazu:

Größenteils von primark, außer der Rock rechts unten und das Top rechts oben ;-)




Und das bleibt (nach länergem überlegen) doch noch:


Hoffe die Bilder haben euch gefallen, :-)
 hat nämlich über ne Stunde gebraucht sie zu machen + bearbeiten ;-)


diesen qeilen Effekt gibts bei picnik! ich musst es einfach reinstellen :D




Und das noch...




Soo und jetzt ist gut mit der selbst-darstellerei ;-)

Das wars jetzt wirklich ihr süüzen 
diicken kuss :*
carii.

3 Kommentare:

  1. Voll schöne Fotos... mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder? Und lass mich raten du hast bestimmt eine von diesen Saucoolen Spiegelreflexkameras, nicht wahr? ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön :**
    Ich bearbeite meistens mit picnik (www.picnik.com) aber die Seite gibts ab 19.4.2012 leide rnciht mehr, dann muss ich mir auch was andres suchen ;)
    und nee ich hab keine Spiegelreflexkamera...leider :D

    lg carii :*

    AntwortenLöschen
  3. Cari dein Blog st schon ganz cool ;))
    Lg dir verrückte Diana :P

    AntwortenLöschen