Bleib nicht hängen an etwas was dich verletzt. Geh' weiter und finde etwas was dich glücklich macht

Haaay Leute :*

Ich bin mal wieder da :)
Letzte Woche Grippe -.- super spaßig, könnt ihr mir glauben...aber jetzt bin ich zum Glück wieder gesund!
Yeaaah! xD
Also bring ich euch mal auf dem neusten Stand ;-)
Unser Cheerleaderteam war im Fernsehn :-D
Und wer diesesn ehrwürdigen Moment der Fernsehgeschichte wirklich verpasst hat
hier gibt es das ganze nochmal zu sehen! Tja..es lebe das internet, was wäre wenn ihr diesesn Augenblick verpasst hättet ;-D

Aber mal ehrlich so spektakuulär is es auch nicht, man sieht uns leider nur beim tanzen und die Seniors beim stunten ;-)
guckts euch einfach mal an.

♥♥♥


Wisst ihr was das schönste an einem mehr oder weniger schneelosen Winter ist?
Das er irgendwann vorbei ist und der Frühling kommt <3
Das merkt man schon daran, dass es schon fast sieben uhr ist, aber noch kein bisschen dunkel...heeerrlich.♥


das Bild ist zwar schon ein bisschen älter, aber naja..wenns passt dann passts ;-)




♥♥♥


Übrings fehlt noch das Produkt vom januar o.o
Leider hab ich es diesmal nicht geschafft es mit den Flügeln zu bearbeiten, aber ich hoffe mal es geht auch so ;-)

Die p2 Handcreme von DM für ca. 3.95€, wiel sie einfach sooo gut duftet und die Haut zart macht ;-)







♥♥♥



Kennt ihr den Film "Die nackte Wahrheit" ?
Kam letztens im Fernsehn und wer ihn noch nicht gesehn hat...Guck ihn!!
Einfach nur ein hammer, hammer Film!! 
Und nach "Einfach zu haben" mein Lieblingsfilm!
Und den (also "einfach zu haben"), haben Freddy♥ und ich uns gestern nochmal angeguckt und seitdem bin ich süüüchtig nach diesem Lied:


 
 Ich hör es diie ganze zeit :D


 "I got a pocket, 
got a pocket full of sunshine, 
I got love and I know
it's all mine oh oh oh..."



♥♥♥


heut hab ich dann noch mein zimmer aufgeräumt...Freude xD
Klamotten aussortiert & so
Vielleicht mach ich gleich noch ein paar Bilder von Klomotten die ich irgendwo ausgegraben habe...

aber erstmal wars das :*
Danke fürs lesen und denk dran 
als Leser eintragen & Kommentar plüüs 

diicken kuss :_*
carii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen