>18. Dezember.<

"Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase und umarmte den Igel."



Haay Leute

Eigentlich wollt ich euch noch Gestenr von dem HAMMER Tag erzählen, aber meine Freundin Freddy war bis um zehn da :-)
Aber erstmal kommt noch was vom 16. da war in unser Schule n Weihnachtskonzert. Und ich musste mehr oder weniger mitmachen. Also haben n paar aus unserer Klasse Rudolf the red nose reindeer gesungen...eigentlich war es voll witzig und wir hatten solche komischen Hörnern auf xD

Tadaa:
Sorri wegen der Quali war dunkel in dem Raum xD


Danach hab ich nichts mehr zu tun gehabt, und hab noch ein paar Fotos gemacht :-)
Hoffe die gefallen euch


Das ist meine Katze Kitty <3  Das Bild ist leider auch etwas verwischt, sie hält nicht so lange still ;-)

Das Foto ist heute morgen entstanden, ich hasse es früh auzustehen -.-
Und ich wollte euch noch vom SHOPPEN mit Freddy erzählen :-)
Wir waren so 5-6 Stunden in der Stadt, obwohl wir eigentlich mal nur KURZ ein paar Geschenke noch kaufen wollten. hehe.
Wir haben auch welche gefunden.
Dann haben wir irgendwelche Kleider anprobiert, von denen ich euch lieber keine Fotos zeige, die meistens sind nämlich ziiiemlich peinlich xD
Zwischen durch waren wir Essen bei
"Cafe & Bar Celona"
Einfach nur Hammer, hammer, hamemr, hammer lecker :-P
Und nichtmal teuer. Kann ich euch echt nur empfehlen.
Freddy hatte Bruchetta und ich son überbackendes Knoblauchbrot. hmmm.

Sieht doch aus wie aus einem Kochbuch oder?
ein HALBER LITER Cola für uns beide :-)
heute muss ich aufräumen, Geschenke einpacken und dann gehtz ab zum  Cheerleading <3
Wer übrings mal mitkommen will zum Training, hier gibts alle Infos.

Noch einen wunder wunder schönen 4. Advent :_**
carii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen