<16. Dezember.>

"Mach dir keine Gedanken wegen menschen aus der Vergangenheit, es gibt Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschaftt haben."





Es Schneit !!
Yeah, endlich mal, nachdem jetzt schon mitte Dezember ist, schneit es auch endlich mal...nur liegen bleibts halt nicht :-(
Ich hoffe trotzdem noch, dass es ein weißes Weihnachten gibt :-)

Hab mal wieder n paar Tage nicht geschrieben, aber ich glaube jeder kennt ja den Stress, wenn die Lehrer wieder vorn Ferien noch mal schnell ne Arbeit schreiben wollen...

Aber da ich heute sonst keine Hobbies hab, hab ich zwei Produkte für euch getestet:
Das eine ist ne Bürste die, die Haare glätten soll
und den Nagellackentferner von Essence der nach Vanille und Erdbeer duften soll...


Zuerst die Bürste.
Meine Mutter hat die mir aus Berlin mitgebracht und ich dachte ich probier sie mal aus, weil meien dummen Haare sich immer wellen.





So solls funktionieren:
Man nimmt eine Strähne Haare, leckt sie in die Bürste und zieht die Bürste wie son Glätteisen nach unten, wärend man föhnt. Hört sich eigentlich ja ganz gut an aber...

So hats funktioniert:
Für mich ist das ganz ehrlich nichts, es nervt total, weil man jedes mal den Föhn ausmachen muss, hinlegen muss und ne neue Strähne in die Bürste ziehen muss. Außerdem geht das nur wen die Haare schon ein bisschen angetrocknet sind, weil es sonst garnichts bringt. Generell ist das Ergebnis nicht soo überragend, aber wer so feine Haare hat, dass er kein Glätteisen benutzen kann ist es vielleicht ne Alternative...




Der duftene Nagellackentferner.

Am Anfang dacht ich mir so "mmh kla, der duftet...bestimmt." aber der duuuftet wirklich :-)
Natürlich nicht so wie Parfum oder so, aber im Gegensatz zu normalen Nagellackentferner riecht der echt gut.
Ich würd jetzt nicht umbedingt nach Vanille und Erdbeer sagen aber passt schon xD
Nur leider entfernt er ein bisschen langsamer als normaler Nagellack, aber wirklich nur ein bisschen.
Und die Nägle riechen danach so hammer :-)
Also auf jeden Fall super, gibts auch noch in eienr anderen Geschmacks Geruchsrichtung xD




und ich hab mir überlegt, ich stell euch immer am Ende des Monats, dass "Produkt des Monats" Teil vor xD
Z.b. Creme, Mascara und so :-)
Also das Produkt, dass mir am Besten gefallen hat.

Das vom letzten Monat ist das Playboy Parfum "Play it spicy" weil einfach nur hammer, hammer, hammer riecht, nicht teuer ist und recht lange duftet :-)

Play it Spicy <3

Ich hoffe ich konnt euch helfen :-)
Ganz diicken kuss.
carii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen