9.Dezember

 >9.Dezember.<

"Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einen wirklich verletzten kann."





Haay.
Jaaa :-)
269 Besuuucher, danke Leute :_**
Sorry, dass das Gestern mit dem Kontakt nicht ging, habs nicht hinbekommen xD

Aber eqal. heut war ich bei meiner ABF (love u jule).
Wir hatten nur vier Stunden, weil unsere Politiklehrerin Angst vor unserer Klasse hat xD
Aber ich meine wen wunderts, wenn die Strafe ist, dass man 10 Minuten mit einem Stuhl in der Ecke sitzt, und nach 20 Minuten alle Ecken voll sind... -.-

Als wir dann also bei Jule waren, haben wir Fotos und Videos und so gemacht.
Nüüchts besondres aber hammer :_**
Leider hab ich keine Bilder von diesesmal aufm Compi, aber welche von letztem Mal alsoo...viel Spaß


Ihc lüübe dich mein Gummibär :_**



Mal wieder Danke fürs angucken :-)

Fragen oder was zu Sagen??
Schick mir ne e.mail :
carilein3@googlemail.com

diicken kuss und schönes Wochenende :_**
carii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen