8.Dezember

>8. dezember.<

"You and me,
Hand in hand
On a trip
To the Wonderland."



Haay Leute :-)

Seit froh, das sich überhaupt was schreibe. Nachdem ich mindesten 1 Stunde gebraucht habe, um zu gucken  wie son komsicher Pilz heißt für Bio, hatte ich überhaupt keine Lust mehr -.-
Sonst hätt ich schon früher was geschrieben ;-)

Mein Tag war auf jeden Fall voll okey.
In der Schule heute kam A n n e m a r i e <3
 Sie ist vor den Sommerferien weggezogen und hatte heute frei :-)
Riichtiq hammer, aber sonst war Schule normal nee xD

Weil meine Mutter bis Morqen in Berlin ist und mein Vater überhaupt nicht kochen kann xD hab ich mir mal irqendwas lustiges zusammen gemischt aus irgendwelchen Sachen die wir noch hatten.
Und es schmeckte (im Gegensatz zu den Keksen letztens) richtig lecker :-P
Und wenn ihr noch nicht wisst was ihr essen wollt... hier das Rezept.


Nehmt einfach so viel ihr wollt, gibt keine genauen Angaben xD
Dauert, je nachdem welche Nudeln ihr nehmt um die 15 Minuten.

Als Erster macht ihr irgendwelche Nudeln so wies auf der Packung steht.
So sah es zwar nicht aus, aber öhm es könnte xD
dann nehmt ihr passierte Tomaten, Salsasoße(oder ne andere etwas schärfere) und kleingebrösseltes Tofu(was überings nicht nur was Vegetarier ist, ist auch so lecker) und packt das Ganze in eine Pfanne. Nach kurzer Zeit packt ihr ein bisschen Knoblauch und Gewürze wie Curry oder Paprikapulver dazu.
Umrühren, warten bis die Nudeln fertig sind, Soße drauf und tadaaa fertig :-)



Ich hoffe ihr lest immer schön weiter meinen Blog, denn im Moment sind es genau 230 Besucher, und ich freu mich schon auf die 231, 232, 233, ...

Wenn ihr irgendweclhe Fragen habt, könnt ihr mir das ganze jetzt auch schreiben, also, wenns funktioniert ;-)


Und hier nochmal ein Bild von einem Marzipanfälbling, jedenfalls hoffe ich, dass es einer ist, sonst hat sich das Suchen nichtmal gelohnt ;-) also wenns jemand besser weiß...


alles alles lüübe eure
carii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen