Holland...

Da bin ich wieder.
Sorri aber mich soo lange nicht mehr gemeldet, aber ich war ja campeeen..
Und es war total wunder wunder wunderschöön.
Meine Familie und ich fahren nämlich jedes Jahr an Frohenleichnahm an die Bijland, ein See in einem kleinen Örtchen in Holland. Wir hatten sogar echt Glück mit dem Wetter!
Erst dachte ich es wird eh nur die ganze Zeit regnen, aber zwischendurch kam auch mal die Sonne raus ;)
Wir waren dann zweimal shoppen, einemal in einen riiiesegen Dekogeschäft und sonst haben wir halt viel karten gespielt und so :)
Fotos konnte ich leider nicht so viele machen, ich hatte ja die ganze Zeit viekl zu tun .. :D
Ein paar sind trotzdem entstanden, also bitte:








Jajajaaa... is schon schön in Holland :)
meine ganzen Shoppingergebnisse (und die Fotos von Essen) gibt es dann später


bis dahin diicken kuss :**
eure carii.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen