Buschkinder... :D

Heute war wieder ein suuper Tag :)
Erst hab ich nichts gemacht, dann waren meine süüßeste Annelie und ich bei dem Vorsprech-ding für dne Nähkurs, wo wir besprochen haben was genau wir machen, die Wahl ist auf eine Tasche gefallen :)
Danach war Annelie noch bei mir und wir haben mit der suuper Kamera ihres Vaters Fotos im wald gemacht...



 jaaa das ist die hübsche Maus (und ich) :D
das Letzte Bild ist die Kamera <3
Voll hammer, aber es ist nicht meine ;)
Am ende hat es totaal angefangen zu regnen und wir haben uns unter einem Baum versteckt, danach sind wir singend durch den wald gelaufen... :)


das wars dann ich hoffe ihr hatten auch einen schöönes Tag
diicken kuss .**
eure carii.







5 Kommentare:

  1. :D Buschkinder, Buschkinder:) Gut das du nicht erzählt hast was wir gesungen haben:D Sonst fänden uns alle komisch:D
    Annelie<3

    AntwortenLöschen
  2. hei, danke,danke <3
    Ich bin 13
    LG

    AntwortenLöschen
  3. süüüße Bilder Cariii <3
    aber in echt bist du immer noch am süüüßesten ;)
    hdl :) Henrike :D

    AntwortenLöschen