Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem lieben...

Freunde sind so unglaublich wichtig. Sie unterstüzten einen, egal wie dumm es ist, die stehen immer zu dir und verteidigen dich, sie hören dir zu, sind in den schlechten Zeiten für dich da und eigentlich auch sonst immer. Du vertraust ihnen jedes deiner Geheimnisse an, sie kennen dich einfach und verstehen dich. Vor ihnen kannst du du selbst sein, denn sie akzeptieren dich. 
Dir muss nichts peinlich sein, denn sie kennen schon alle deine Schwächen, aber lieben dich  wegen deiner Stärken.
Familie, dass ist zwar schön aber was würde man nur ohne seine Freunde machen? 
Ohne meine Freunde wär ich nichts, ich würd einfach nicht ich sein, denn sie allen sind ein Teil von mir...
Leute, ich liebe euch <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen