"Danke, dass du das bist was du bist. Ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das was du bist was ganz besonderes ist!"

"Love is like a peace of Gold, hard to find and hard to hold"

"Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kann ohne dich leben. I
Aber ich könnte nie ohne dich glücklich sein" 


 ♥♥♥


  Gestern und heute waren zwei suuper schöne Taqe mit meiner Besten!
Gestern hab ich bei ihr gepennt und wir haben soo schöne Fotos gemacht *-*
Davon kriegt ihr natürlich noch welche zu sehen, aber leider erst später, weil alle Fotos auf ihrer Kamera sind...Heute waren wir dan shooppen in der Thier Galerie in Dortmund!
Zuerst waren wir zwei stunden bei primark!!
Danach noch bei Talij Weijl, Hollister, usw. :)
Was ich gekauft hab zeig ich euch auch noch, aber auch erst Morgen oder so ;)
Ich hatte bisher also ein suuper Wochenende und wünsche euch auch noch einen schönen Rest davon ;)

diiicken kuss :**
carii

 schööönes Bild oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen