3.DeZember

>3.Dezember<
"Manchmal sollten wir das tun, das uns glücklich macht, und nicht das, was am Besten ist."


Haay Leute.
Ich war  s h o p p e n <3
Im Centro O, aber ich sag euch, es ist echt KEINE gute Idee, in der Vorweihnachtszeit, Samstag, bei Regen in ein Einkauscenter zu gehen. Also das wir nicht überrannt worden sind, ist schon ne gute Nachricht ;-)

Aber trotzdem hab ich zwei Hosen und eine Winterjacke von  HOLLISTER ♥  gefunden :

Von Hollister natürlich ;-)


Hose von ESPRIT, 39.95€


Von Benetton, auch 39.95€    
Und Tipp an alle die richtig dünn sind, bzw. sehr dünne Beine haben, bei Benetton gibt es im Moment SEHR schmale Hosen (Bild) in viielen verschiedenen Farben xD

Danach waren wir bei Tally Weijl und ich hab n paar Kleider für Weihnachten anprobiert.
Zwei waren SO hammer! Eins mit so Stoffrosen und ein riichtig enges mit goldene Nähten.
Und ich konnt mich nicht entscheiden xD
Beide gleich teuer. 
Viele würden jetzt sowas wie auszählen oder so machen xD
Aber ich ärgere mich dann hinterher eh immer, dass sich nicht das andere genommen hab...
Beide zu kaufen ist n bisschen teuer, also hab ich einfach keins genommen xD
Tja. 

Also Leute, Morqen einen schönen 2.Advent.
eure carii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen