1. Dezember

 >1. Dezember<

"Wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Rosa Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand..." 





Haay Leute :-)

Erst mal danke, schon fast 200 Besucher :-)

Heut ist ja erster Dezember, das heißt nur noch 23 Tage bis Weihnachten :-)
Und jetzt bekommt ihr jeden Tag bist zum 24. einen Spruch <3
Also wenn ich jedesmal dran denke xD

Schule war voll okey, und vor n paar Tagen hab ich meine Austauschschülerin aus Frankreich zugeteilt bekommen...sie heißt Sara und ist 13.
Ich hab ihr dann erst ne e-mail geschickt, unserer Lehrer meinte Brief aber ... ähm ja... betsimmt nich.
Dann hab ich späte rgefragt ob sie shoppen mag, und ich glaube wirklich wir werden uns SUPER verstehen, denn sie meinte dann so "Ich bete den Einkaufsbummel an".
Schon qeil. Seelenverwandte xD
Sie spricht aber eigentlich gut Deutsch.

Sonst war heute nichts spannendes, Mathe gelernt, Morqen gibts ne Arbeit über binomische Formeln...
Und Morqen das erste mal Babysitten bei der Freundin von meiner Cousine :-)



Das Lied ist so hammer, ich muss jedesmal fast anfangen zu heulen :-(


Also viiel Spaß beim anhören.
Diicken kuss eure carii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen